simplyleti

Über Mich

Braut Schminken Vorne

Hallöchen meine Liebe!

ich freue mich so sehr, dass Du auf meine Homepage gestoßen bist und mich kennenlernen willst! Ich heiße Laetitia und lebe zusammen mit meinem Ehemann in Friedrichshafen. Ich bin eine ausgebildete Make-Up-Artistin und mein Ziel ist es meinen Kunden*innen und Bräuten zu helfen sich an Ihrem besonderen Tag, wunderschön und wie sich selbst zu fühlen.

Nach meiner Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement gemacht und arbeite seit einigen Jahren in diesem Beruf. Meine Leidenschaft für das Schminken ist in den Jahren immer größer geworden. In meinem Umfeld bemerkten immer mehr Menschen diese Leidenschaft und baten mich immer öfter sie für  bestimmte Anlässe zu schminken. Das hat mir so viel Freude gemacht, dass ich mich dann dazu entschlossen habe, einen Kurs als Make-Up-Artist an der GO! Make-Up Academy zu absolvieren. Das gab mir die Möglichkeit nebenberuflich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

Für mich steht meine Kundin und Ihre Wünsche an erster Stelle.

Also geht es jetzt um Dich und darum, was ich alles Wunderbares für Dich tun kann!

Deine Laetitia

Make-up sollte niemals dazu verwendet werden, sich zu verstecken. Es sollte verwendet werden, um Deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.